RWK 2023_Freie Pistole_Runde 1

Guter Start für Schretzheim

Freie Pistole frei

Mit einem guten 6. Platz in der Mannschaftswertung stieg die 1. Schretzheimer Mannschaft mit der Freien Pistole gut in die neue Runde ein. Die erzielten 1448 Ringe können sich auch durchaus sehen lassen. Helmut Ehrmann (499 Ringe), Christian Bäsche (478 Ringe) und Hermann Schuster, der 471 Ringe erzielen konnte, bilden hier die erste Mannschaft. In der Einzelwertung bedeuteten diese Ergebnisse die Ränge 7, 20 und 23. Die zweite Mannschaft findet sich zum Auftakt dann ein gutes Stück weiter hinten. Mit 1225 Ringen belegt diese den 12. Platz von insgesamt 15 Mannschaften. Hier gehen Gerhard Graf (443 Ringe), Stefan Bäsche (409 Ringe) und Dieter Kerl (373 Ringe) an den Start. Hier ist sicherlich noch etwas Luft nach oben. Es ist aber durchaus positiv hervor zu heben, dass Schretzheim überhaupt 2 Mannschaften stellen kann. Das schaffen nicht all zu viele Vereine in Schwaben.

Freie Pistole Auflage

Hier hat sich zur letzten Saison leider nicht viel geändert. Mit Hermann Schuster geht  für Schretzheim leider nur ein einziger Schütze an den Start, und kann hier in der Mannschaftswertung natürlich nicht viel ausrichten. Aber immerhin konnte er verhindern, dass die Schretzheimer Mannschaft hier auf dem letzten Platz geführt wird. Ein Verein ist dann doch noch hinter Schretzheim zu finden. In der Einzelwertung findet er sich aber mit seinen 258 Ringen auf dem 9. Platz von insgesamt 14 Startern wieder.

 

Unter nachfolgenden Links können die Tabellen eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können dann auch die Einzelergebnisse aufgerufen können.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=66&sel_discipline_id=16&sel_class_id=85&showCombined=0

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=66&sel_discipline_id=16&sel_class_id=86&showCombined=0

Hier findet ihr eine Gesamtübersicht aller Einzelergebnisse der Rundenwettkämpfe von Eintracht Schretzheim.

Ergebnisübersicht RWK 2022-2023_Stand 23.04.2023

Schreibe einen Kommentar