Fernwettkampf Freie Pistole – Runde 4

Beide Mannschaften mit starken Ergebnissen

Mit 1486 Ringen konnte die erste Mannschaft in diesem Durchgang ein ganz starkes Ergebnis erzielen, und damit den 5. Platz in der Gesamtwertung wieder nach Schretzheim holen. Besonders Christan Bäsche hatte hier mit 518 Ringen einen großen Anteil am guten Abschneiden. Mit diesem Ergebnis konnte er in der Einzelwertung einen hervorragenden 3. Platz belegen. Aber auch Ronny Vogel mit 485 Ringen und Helmut Ehrmann, der 483 Ringe beisteuern konnte, erwischten einen guten Tag. So könnte es weiter gehen, dann würde man diesem 5. Platz am Ende vielleicht halten können. Mehr wird hier leider nicht möglich sein, dafür sind die vorderen Mannschaften einfach zu stark.

Auch die zweite Mannschaft gab diesmal ein deutliches Lebenszeichen ab. Leider sind aber auch die erzielten 1355 Ringe viel zu wenig, um sich in der Tabelle noch nach oben arbeiten zu können. Hier wird am Ende nicht mehr als der 14., und damit vorletzte Tabellenplatz mehr möglich sein. Aber zumindest hat die Mannschaft diesmal gezeigt, was in ihr steckt. Hermann Schuster (472 Ringe), Stefan Bäsche (449 Ringe) und Gerhard Graf mit 434 Ringen zogen sich diesmal achtbar aus der Affäre.

Das gleich gilt hier auch bei den Auflageschützen. Hermann Schuster, der als Alleinunterhalter für Schretzheim unterwegs ist, konnte mit 268 Ringen wieder ein gutes Ergebnis erzielen, und findet sich nach dem 4. Durchgang auf den 6. Platz wieder. Hier ist noch maximal eine Verbesserung um einen Platz möglich, der Abstand zu Platz 5 beträgt hier lediglich einen einzigen Ring. Mal schauen, wie der nächste Wettkampf läuft.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des Fernwettkampfes Freie Pistole eingesehen werden. 

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=50&sel_discipline_id=16&sel_class_id=85&showCombined=0

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=50&sel_discipline_id=16&sel_class_id=86&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar