RWK GK SpoPi Bezirksliga 2 – Runde 8

Achtbar aus der Affäre gezogen

Lange konnte die die Schretzheimer Mannschaft mit der Großkaliber – Sportpistole dem großen Favoriten aus Nordendorf auf den Fersen bleiben. Am Ende musste man sich dann aber mit 1453:1417 Ringen geschlagen geben. Ausschlaggebend war hier aber nur, dass Max Thomas mit nur 318 Ringen einen mehr als nur gebrauchten Tag erwischte. Seine Mannschaftskollegen machten dies hier wesentlich besser. Helmut Ehrmann war mit seinen 377 Ringen gar bester Schütze des gesamten Wettkampfes.  Dieter Kerl (364 Ringe) und Otto Hegele mit 358 Ringen konnten den Wettkampf noch offen halten. Aber mit den Eingangs erwähnten 318 Ringen von Max Thomas war an den, an diesem Tag durchaus möglichen Sieg nicht mehr zu denken. Als Ersatzmann war auch noch Ronny Vogel mit am Start, er konnte 337 Ringe erzielen. Mit einem Sieg hätte man sich die Möglichkeit geschaffen, um in der Tabelle möglicherweise noch einen Sprung nach oben zu machen. Aber bis jetzt stehen ja noch 2 Mannschaften hinter den Schretzheimern, mit der roten Laterne hat man in dieser Saison sicherlich nichts mehr zu tun.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des RWK Großkaliber – Sportpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=56&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar