RWK GK SpoPi Bezirksliga 2 – Runde 8

ENDLICH – Sieg Nr. 2 ist da

Irgendwann hat es ja mal wieder klappen müssen. Gegen die 1. Mannschaft aus Wittislingen war das Glück mal wieder auf der Seite der Schretzheimer Schützen. Mit 1426:1422 Ringen konnte man sich am Ende über einen ganz knappen Sieg freuen. Man könnte fast meinen, dass die Schretzheimer diesen Sieg geradezu erzwingen wollten. An diesem Wettkampf gingen sage und schreibe 7 Schretzheimer Schützen an den Stand. Da war es für den Mannschaftsführer sicherlich eine schwere Aufgabe, zu Beginn die Schützen zu bestimmen, die dann in der Mannschaftswertung antreten werden. Aber diesmal bewies er ein glückliches Händchen. Mit Siegfried Hofer (365 Ringe), Helmut Ehrmann (361 Ringe), Dieter Kerl (357 Ringe) und Martin Reiser, der 343 Ringe zum Sieg beisteuern konnte, setzte er auf die richtigen Schützen. Aber auch die Ersatzschützen konnten teilweise sehr gute Ergebnisse erzielen. Otto Hegele mit 356 Ringe sowie Max Thomas mit 355 Ringe konnten sich für einen möglichen Einsatz in der Mannschaft empfehlen. Die rote Laterne bekam an diesem Abend  Ronny Vogel mit 334 Ringen überreicht. Aber gezählt hat an diesem Abend nur der Sieg und die beiden Punkte. Mit Saisonsieg Nummer 2 kann man jetzt wieder im Mittelfeld der Tabelle mitmischen.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des RWK Großkaliber – Sportpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=56&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar