RWK GK SpoPi Bezirksliga 2 – Runde 7

Weitere, unglückliche Niederlage für Schretzheim

Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Gundremmingen wäre ja so wichtig gewesen, damit hätte man den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle halten können. In einem Wettkampf auf Augenhöhe gegen die 1. Mannschaft aus Gundremmingen hatten am Ende aber wieder mal die Schretzheimer das Nachsehen. Mit 1439:1429 Ringen fehlten am Ende nur 10 Ringe, um die beiden Punkte mit nach Schretzheim nehmen zu können. Diesmal waren mit Siegfried Hofer (373 Ringe) und Helmut Ehrmann, der 371 Ringe erzielen konnte, endlich mal, die so dringend benötigten Topergebnisse mit dabei. Aber leider konnte diese Vorlage nicht in einen Sieg umgemünzt werden. Otto Hegele hielt mit seinen 351 Ringen den Sieg noch in den Händen. Leider aber erwischte dann Dieter Kerl nicht den besten Tag, seine 334 Ringe waren dann viel zu wenig, um den möglichen Sieg zu sichern. Es will heuer einfach nicht klappen, dass man mal eine geschlossene Mannschaftsleistung in den höheren Ringzahlen an den Tag legen kann. So muss man immer darauf hoffen, dass sich auch beim Gegner ein Schütze einen groben Ausrutscher leistet, um auch mal als Sieger vom Stand gehen zu können.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des RWK Großkaliber – Sportpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=56&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar