RWK GK SpoPi Bezirksliga 2 – Runde 6

Großkaliberschützen gehen unter

Eine mächtige Abreibung musste die Mannschaft mit der Großkaliber – Sportpistole hinnehmen. Es ging zwar gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Mertingen, aber so in Ehrfurcht erstarren hätte man dann doch nicht müssen. Mit 1395:1489 Ringen war es mehr, als nur eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Nur Helmut Ehrmann mit seinen 372 Ringen konnte dem Gegner einigermaßen Paroli bieten. Otto Hegele (353 Ringe) und Dieter Kerl mit 352 Ringen hingen dann schon viel zu weit zurück, um den Wettkampf noch spannend halten zu können. Und beim vierten im Bunde lief an diesem Tage auch schon überhaupt nichts zusammen. Max Thomas musste mit doch recht dürftigen 318 Ringen den Stand verlassen. Aber da war die Niederlage dann eh schon lange besiegelt. Jetzt sollte man sich auf die nächsten Wettkämpfe konzentrieren, da kommen dann wieder die etwas schwächere Gegner, vielleicht kann ja hier der 2. Sieg der Saison gefeiert werden. Aber auch da müssen dann schon ein paar Ringe mehr her.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des RWK Großkaliber – Sportpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=56&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar