RWK 2021/2022 – KK-Liegend Runde 2

Der Siegeszug geht weiter

Auch wenn die Ergebnisse nicht mehr das sind, was sie schon mal waren, konnte trotzdem keiner der Gegner den Schretzheimern bisher die Punkte abnehmen. Auch beim Auswärtswettkampf in Brenz war es wieder mal eine klare Angelegenheit. Mit 870 : 840 Ringen ging auch dieser Sieg, und damit auch die Punkte nach Schretzheim. Gerhard Graf und Walter Brandmaier, mit jeweils 292 Ringen, stellten schon zu Beginn die Weichen auf Sieg. Da spielte es auch keine große Rolle mehr, dass Nina Kapfer nicht den allerbesten Tag erwischte. Ihre 286 Ringe reichten aber allemal, um einen weiteren Sieg ein zu fahren. Damit sind auch heuer wieder alle Weichen gestellt, um abermals eine perfekte Runde ab zu liefern. So richtig zweifelt eh keiner daran, dass man auch diese Saison die Runde ohne Niederlage absolvieren wird.

Unter nachfolgenden Links können alle Ergebnisse des RWK KK – Liegend eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=39&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar