RWK 2021/2022 – Luftpistole Runde 5

Zweite LP – Mannschaft holt sich die Meisterschaft

Zum Abschluss des Rundenwettkampfes 2021/2022 musste ein weiterer Sieg her, um die Meisterschaft in der Gauoberliga unter Dach und Fach zu bringen. Und dieser Sieg wurde gegen Oberstotzingen 1 in eindrucksvoller Weise geholt. Mit 1059 : 986 Ringen war es hier dann auch eine recht deutliche Angelegenheit. Stefan Gandenheimer (364 Ringe), Julian Miehlich (352 Ringe) und Gerhard Graf mit 343 hatten den Wettkampf jederzeit im Griff, und liesen sich die Meisterschaft in der höchsten Gauklasse nicht mehr nehmen. Als Ersatzschütze war auch noch Timo Hoser mit am Start. Seine 338 Ringe deuteten an, dass hier ein talentierter Jungschütze am Start seht, mit dem man in der neuen Runde durchaus rechnen muss. Dass es in der Gauoberliga heuer ganz knapp zuging, zeigt die Tatsache, dass am Ende gleich 3 Mannschaften punktgleich um die Meisterschaft gekämpft hatten. Am Ende mussten dann die geschossene Gesamt – Ringzahl entscheiden, und hier hatten die Schretzheimer die Nase vorn.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse der Gauoberliga Luftpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=49&sel_discipline_id=8&sel_class_id=76&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar