Ergebnisse Gaumeisterschaften 2022

Schretzheimer Schützen holen 31 mal Platz 1

Die Gaumeisterschaften 2022 gehören nun der Geschichte an. Obwohl auch hier Corona einiges durcheinander gewirbelt hat, können sich am Ende die Schretzheimer Teilnehmer über insgesamt 31 Meistertitel freuen. Neben 23 Einzelsieger konnten auch noch 8 Mannschaftstitel nach Schretzheim geholt werden. Eine wahrlich stolze Ausbeute. Da die Bezirksmeisterschaften schon frühzeitig abgesagt wurden, werden die erzielten Ergebnisse als Qualifikation zur Landesmeisterschaft heran gezogen. Mal schauen, wer sich hier für die Bayerischen Meisterschaften 2022 qualifizieren konnte. Für wen es dann am Ende gereicht hat, wird man Mitte Mai wissen, wenn vom BSSB die Limitzahlen zur Landesmeisterschaft veröffentlicht werden.

Unter nachfolgenden Links können die Einzel – sowie Mannschaftsergebnisse der Schretzheimer Schützen eingesehen werden.

Einzelergebnisse_Schretzheim_GM2022

Mannschaftsergebnisse_Schretzheim_GM2022

Schreibe einen Kommentar