RWK 2021/2022 Luftgewehr-Auflage Runde 4

Schretzheimer Siegesserie bleibt bestehen

Auch im alles entscheidenden Wettkampf um die Meisterschaft in der Gauoberliga behielt die erste Mannschaft der Schretzheimer Auflageschützen einen kühlen Kopf. Beim ebenfalls noch ungeschlagenen Gegner aus Fristingen ließen die Schretzheimer nichts anbrennen, und holten den nächsten Sieg. Da in der Runde 2021/2022 nur eine halbe Runde geschossen wird, bedeutet dieser Sieg dann auch gleichzeitig die Meisterschaft in der Gauoberliga. Mit einem Ringdurchschnitt von 947,08 Ringen lies man allen Gegnern aber auch nicht den Hauch einer Chance. Bleibt nur zu Hoffen übrig, dass es heuer eine Aufstiegsregelung zur Bezirksliga geben wird. Denn sonst wären, wie auch schon letzte Saison, die ganzen tollen Ergebnisse, die die Schretzheimer auch heuer wieder erzielen konnten, wieder für die Katz gewesen. Für den Sieg in Fristingen sorgten Walter Brandmaier (316,0 Ringe), Georg Weger (313,9 Ringe) und Peter Müller mit 313,4 Ringe. Am Ende konnte man sich über einen weiteren, souveränen Sieg mit 943,3:934,4 Ringen freuen.

 

Unter nachfolgenden Links können alle Ergebnisse des RWK Luftgewehr-Auflage eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=47&sel_discipline_id=14&sel_class_id=80&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar