RWK GK SpoPi Bezirksliga 2 – Runde 1

Dicke Niederlage zum Auftakt

Das war sicherlich nicht der erhoffte Auftakt in die neue Bezirksliga – Runde. Wenn man auch gleich zum Auftakt bei einem der Favoriten antreten musste, so war die mehr als deutliche Niederlage dann doch etwas ernüchternd. Mit sage und schreibe 116 Ringen Rückstand musste man die Sonderklasse der Mertinger Schützen neidlos anerkennen. Das Mannschaftsergebnis von 1472:1356 Ringe spricht aber auch eine deutliche Sprache. Während bei Schretzheim Helmut Ehrmann mit 350 Ringen das beste Ergebnis erzielen konnte, ging es beim Gegner bei stolzen 382 Ringe auf Platz 1 an. Da war schnell klar, dass es an diesem Tag wirklich nichts für Schretzheim zu holen gab. Ronny Vogel (347 Ringe), Dieter Kerl (336 Ringe) und Thomas Max mit 323 Ringen vervollständigten das Mannschaftsergebnis. Aber es werden ja auch noch schwächere Gegner kommen, da wird sich dann den Schretzheimern sicherlich auch mal die Gelegenheit bieten, den ein oder anderen Punkt zu holen. Aber dazu sollten dann doch ein paar Ringe mehr erzielt werden.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse des RWK Großkaliber – Sportpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=56&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

Schreibe einen Kommentar