Deutsche Meisterschaften 2021 – Auflage

Schretzheimer werden deutsche Vizemeister

Mit einem überragendem Ergebnis konnten die beiden Schretzheimer Peter Müller und Walter Brandmaier die Rückreise aus Hannover antreten. Mit 943,2 Ringen holten sich die beiden, zusammen mit Meinrad Schrettle aus Steinheim, den 2. Platz in der Disziplin KK-Auflage 100m (Senioren I+II), und damit die deutsche Vizemeisterschaft. Geschlagen wurde die Mannschaft, die für Wittislingen II an den Start gegangen ist, nur von Wittislingen I, die sich damit die deutsche Meisterschaft gesichert hat. Aber der Abstand war minimal, lediglich 0,7 Ringe fehlten am Ende zum ganz großen Wurf. Walter Brandmaier holte sich zudem in der Einzelwertung einen hervorragenden 5. Platz über 100m.

Selten war ein Verein bei den deutschen Meisterschaften dominanter als die Wittislinger in diesem Jahr. Neben diesem Doppelerfolg im 100m Wettbewerb konnte die erste Mannschaft auch noch den deutschen Mannschaftstitel in der Disziplin KK – Auflage 50m Senioren I + II holen.

 

 

Schreibe einen Kommentar