RWK 2021/2022 – Luftpistole Runde 1

Guter Start für die zweite Mannschaft

2. Mannschaft

Einen guten Start konnte die 2. LP – Mannschaft hinlegen. Nach der langen Coronapause, und den erfolgten Mannschaftsumstellungen konnte die Mannschaft gleich mal ein Ausrufezeichen in der Gauoberliga setzen, und mit dem bestem Ergebnis auch sofort die Tabellenführung übernehmen. Wenn dies auch in dieser frühen Phase der Saison noch nicht viel zu sagen hat, ist es für den Kopf der Schützen doch enorm wichtig. Wenn dann auch noch ein so gutes Ergebnis bei einem Auswärtswettkampf Zustand kommt, umso besser. Mit 1396 : 1367 Ringen lies man den Hausherren aus Haunsheim an diesem Abend keine Chance auf einen Punktgewinn. Gerhard Graf (355 Ringe), Florian Miehlich (353 Ringe), Hermann Schuster (346 Ringe) und auch Jugendschütze Julian Miehlich mit 344 Ringen konnten mit einer geschlossenen Mannschaftleistung glänzen, so kann es ruhig weitergehen. Aber sicher ist auch, dass es nach einem guten Start viel leichter ist, in den nächsten Wettkampf zu gehen. Jetzt weiß man, zu was die Mannschaft fähig ist, und dies lässt die Schützen sicherlich viel entspannter in die nächsten Begegnungen gehen.

Unter nachfolgendem Link können alle Ergebnisse der Gauoberliga Luftpistole eingesehen werden. Durch Anklicken der einzelnen Partien können auch die Einzelergebnisse aufgerufen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=49&sel_discipline_id=8&sel_class_id=76&showCombined=0

Unter „Sport – alle Einzelergebnisse RWK 2021/2022“ findet ihr auch eine Gesamtübersicht aller erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2021/2022.

 

Schreibe einen Kommentar