Deutsche Meisterschaften 2021, Teil 2

Helmut Ehrmann holt sich 2. Start

Nun ist doch noch ein weiterer Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften für die Schretzheimer Eintrachtschützen dazu gekommen. Im zweiten Teil, der heuer zum ersten Mal gesplitteten Deutschen Meisterschaften, konnte sich Helmut Ehrmann mit der Freien Pistole 50m einen weiteren Startplatz erkämpfen.

Nachfolgend die Startzeit:

Helmut Ehrmann,      Donnerstag 30. September       12.30 Uhr     Stand 60

 

Erwähnenswert ist sicherlich auch noch, dass mit Peter Müller und Walter Brandmaier noch zwei weitere Erstmitglieder insgesamt 6 Start bei den Deutschen Meisterschaften der Auflageschützen in Hannover bzw. Dortmund gesichert haben. Jeder der Beiden konnte sich jeweils in den Disziplinen KK-Auflage 50m, KK-Auflage 100m und in der Disziplin Luftgewehr-Auflage einen der begehrten Startplätze sichern. Beide Schützen schießen diese Disziplinen allesamt für Wittislingen.

Schreibe einen Kommentar