Deutsche Meisterschaften 2021

Deutsche 2021 soll zweigeteilt stattfinden

Die Deutschen Meisterschaften 2021 sollen stattfinden. Dies wurde vom BSSB/DSB so beschlossen. Um das Ganze zu entzerren, wird dies aber zweigeteilt durchgeführt. Zur Qualifizierung werden die Ergebnisse der noch ausstehenden Gaumeisterschaften herangezogen. Die Meldetermine hierfür sind weiter nach hinten geschoben worden, um diese auch noch Organisieren und Durchführen zu können.

Unter nachfolgenden Links können die wichtigsten Eckpunkte der geplanten Deutschen Meisterschaft 2021 eingesehen werden. Eine Neuerung ist hier, dass alle Disziplinen mit dem Luftgewehr sowie auch KK – Liegend auf Zehntelwertung geschossen wird. Ebenso, wie schon bisher, die KK – Auflagedisziplinen.

 

Brief_Meisterschaften_05_2021

06-LM2021-Anlage-Schusszahlen-2021-05-10

 

 

 

Schreibe einen Kommentar