Schwäbische Meisterschaften 2021 abgesagt

Auch 2021 keine Bezirksmeisterschaften

Nun ist es auch heuer schon wieder so weit. Die Bezirkssportleitung hat am 21. Januar bekannt gegeben, dass es auch dieses Jahr keine schwäbischen Meisterschaften geben wird. Mit dem heutigen Tag sind diese in allen Disziplinen abgesagt worden.

Ob heuer die bayerischen Meisterschaften stattfinden werden ist noch offen. Nach einer vorläufigen Planung soll für die Qualifikation hierfür die Ergebnisse der Gaumeisterschaften herangezogen werden. Dafür sollen dann auch die Endtermine für die Gaumeisterschaften bis in den April hinein verlängert werden. Aber auch dies wird sich nach dem Verlauf der Corona – Pandemie richten.

Ebenfalls abgesagt sind auch alle Rundenwettkämpfe der Bezirksligen. Die neue Runde soll dann im Herbst mit der Einteilung dieser Saison gestartet werden.

Schreibe einen Kommentar