RWK 2020/2021 – Luftgewehr Auflage 1. Durchgang

Erste Mannschaft startet stark in die Saison

Zweite Mannschaft muss sich noch finden

1. Mannschaft

Einen tollen Start konnte die 1. Auflagemannschaft, nach dem Aufstieg in die höchste Klasse das Gaues, hinlegen. Mit einem Mannschaftsergebnis von 945,6 Ringen wurde der aktuelle Vereinsrekord nur um 0,2 Ringe verpasst. Nach diesem Ergebnis wird wohl auch die Konkurrenz in der Gauoberliga schon jetzt wissen, dass Schretzheim auch hier ein gewaltiges Wort um Platz 1 mitreden wird. Nun reist mal schon mal als Tabellenführer der Gauoberliga zum nächsten Wettkampf an. Herausragend war an diesem Abend Peter Müller, der tolle 317,6 Ringe erzielen konnte. Walter Brandmaier (315,7 Ringe) und Mannschaftsführer Georg Weger mit 312,3 Ringen liesen dann nie einen Zweifel am Sieg aufkommen. Der Gegner, die 3. Mannschaft aus Bachhagel konnte hier nur 928,9 Ringe entgegen setzten. So könnte es weitergehen. Aber schon beim nächsten Wettkampf in Holzheim kommt dann auf, was dieses Ergebnis wert war.

Die Einzelergebnisse des Wettkampfes, sowie die aktuelle Tabelle  können unter nachfolgendem Link eingesehen werden. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=42&sel_discipline_id=14&sel_class_id=80&showCombined=0

 

2. Mannschaft

Nicht so gut lief es dagegen für die 2. Mannschaft beim Auswärtskampf in Staufen. Mit nur 880,4 Ringen wurden die Mannschaft in der Tabelle ganz nach hinten durchgereicht. Da muss sich die Mannschaft um den neuen Mannschaftsführer Lothar Massing sicherlich gewaltig steigern, um bei den noch anstehenden Wettkämpfen bei der Punktvergabe mitreden zu können. Lothar Massing war es auch, der mit 304,7 Ringen das beste Ergebnis auf Schretzheimer Seite erzielen konnte. Bei Anneliese Bäsche (288,5 Ringe) und Reinhard Bäsche, der seine 287,2 Ringe allerdings mit der Luftpistole erzielen konnte, lief es zu Beginn noch nicht so richtig rund. Hier sollten dann in den nächsten Runden doch etwas mehr kommen, sonst wird es auch in der A-Klasse 1 schwer werden, einen Wettkampf zu gewinnen.

Die Einzelergebnisse des Wettkampfes, sowie die aktuelle Tabelle  können unter nachfolgendem Link eingesehen werden. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=42&sel_discipline_id=14&sel_class_id=86&showCombined=0

 

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie unter nachfolgendem Link.  „Gesamtliste“

Schreibe einen Kommentar