Sommerfest/Aufstiegsfeier am 15. August

Eine erfolgreiche Saison wird gefeiert

Am Samstag, den 15. August (Maria Himmelfahrt)  findet das diesjährige Sommerfest, das zusammen mit der FFW Schretzheim ausgerichtet wird, statt.

Beginn wird hier um 18.00 Uhr sein

Die Verantwortlichen des Schützenvereins haben auch gleich die Gelegenheit genutzt, um dieses Sommerfest mit einer kleinen Aufstiegsfeier zu kombinieren. Es gibt ja in der abgelaufenen Saison die Aufstiege von gleich 3 Mannschaften zu feiern.

Neu wird diesmal sein, dass alle Speisen und Getränke vom Schützenverein besorgt, und kostenlos weitergegeben werden. Über einen kleinen, freiwilligen Unkostenbeitrag würden sich die Verantwortlichen aber sehr freuen. Hierfür wird eine Spendenbox aufgestellt.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden sich die Verantwortlichen des  Schützenvereins und der Feuerwehr Schretzheim sehr freuen. Um beim Einkauf ein wenig besser planen zu können, wären wir Euch für eine kurze Rückmeldung über die Teilnahme sehr dankbar. Bitte hier nur eine kurze Mail oder WhatsApp mit Angabe der Teilnehmerzahl  an Gerhard Graf senden. Wäre sehr hilfreich für uns. Das Ganze ist natürlich völlig unverbindlich.

Schreibe einen Kommentar