Erfreuliche Nachricht in schweren Zeiten

Historischer Aufstieg der ersten LP-Mannschaft

Jetzt ist es endlich raus. Nach der abgebrochenen Runde wartete man ja schon lange auf eine Entscheidung der Bezirkssportleitung, wie heuer die Aufstiegsfrage gelöst wird. Nachdem sich die 1. LP – Mannschaft ja sensationell nach dem Aufstieg in die Bezirksliga auch gleich hier die Meisterschaft sichern konnte, saß man nach der Corona-Unterbrechung lange auf heißen Kohlen. Aber jetzt kann gefeiert werden. Da die Schretzheimer Schützen als Tabellenführer auch zu den schnittbesten Mannschaften gehörte,  hat sie sich einen Platz in der Schwabenliga gesichert. Noch nie war eine Schretzheimer Mannschaft in einer höheren Klasse unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Schwabenliga

 

Sorgten mit dem Austieg in die Schwabenliag für das Highlight der Saison: v.li. Stefan Gandenheimer, Christian Bäsche, MF Florian Miehlich und Ronny Vogel

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar