RWK 2019/2020 – Luftpistole 10. und letzter Durchgang

1. Mannschaft muss noch warten

Zweite Mannschaft mit Sieg zum Saisonausklang

Dritte Mannschaft verschenkt Meisterschaft

1. Mannschaft

Der letzte Durchgang wurde von der Bezirkssportleitung abgesagt. Ob er nachgeholt wird, ist zur Zeit noch nicht klar. Ebenso, wie dann die Aufstiegsfrage geklärt wird.

2. Mannschaft

Zum Schluss der Saison konnte die Mannschaft nochmals zeigen, was eigentlich in ihr steckt. Beim Auswärtswettkampf in Burgberg hatte die Heimmannschaft zu keinem Zeitpunkt eine Chance zum Punktegewinn und musste sich mit 1346:1413 Ringen den starken Schretzheimer geschlagen geben. Gerhard Graf war es diesmal vorbehalten, mit 358 Ringen das beste Schretzheimer Ergebnis zu erzielen. Aber seine Mannschaftskollegen waren ihm dicht auf den Fersen. Alex Römming (354 Ringe), Helmut Ehrmann (351 Ringe) und Ersatzschütze Julian Miehlich mit 350 Ringen sorgten mit ihren Ergebnissen wieder mal für ein geschlossenes und gutes Mannschaftsergebnis. Über den zweiten Platz in der Abschlusstabelle wird man sich aber heuer nicht so richtig freuen können. Denn mit dieser Mannschaft ist eigentlich alles andere als Tabellenplatz 1 schon eine kleine Enttäuschung.

3. Mannschaft

Nach einer turbulenten Saison hätte die Mannschaft doch tatsächlich noch im letzten Durchgang die Meisterschaft einfahren können. Aber mit einer peinlichen Niederlage gegen den Tabellenletzten, und das auch noch zu Hause, wurde diese Chance leichtfertig vergeben. Mit 1320 : 1334 Ringen musste man den Gästen die beiden Punkte überlassen. Einzig Julian Miehlich mit 355 Ringen konnte seinen guten Lauf fortsetzen, und wehrte sich gegen die drohende Niederlage. Bei Raimund Weichenmeier (330 Ringe) und Victor Kehrle, der 324 Ringe erzielen konnte, war dann der unbedingte Siegeswille schon nicht mehr ganz so ausgeprägt. Die 311 Ringe von Ersatzschütze Pennacchia Michele, der diesmal seinen Einstand als Mannschaftsschütze gab, reichten dann nicht mehr aus, um den Wettkampf doch noch gewinnen zu können.

 

Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes Luftpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgende Links. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=46&sel_discipline_id=4&sel_class_id=20

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=37&sel_discipline_id=8&sel_class_id=77

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=37&sel_discipline_id=8&sel_class_id=87

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie unter nachfolgendem Link.  „Gesamtliste“

 

Schreibe einen Kommentar