RWK 2019/2020 – Luftgewehr 3. Durchgang

Zweite Mannschaft kommt immer besser in Fahrt

Mit einer ganz starken Leistung beim Auswärtswettkampf in Medlingen konnte die zweite Mannschaft ihre derzeitige Ausnahmestellung in der A-Klasse 2 eindrucksvoll bestätigen. Mit tollen 1491 Ringen erhielt der bisherige Tabellenzweite in eigenen Schützenheim fast schon eine kleine Lehrstunde. Die Heimmannschaft kam über 1439 Ringe nicht hinaus. Raimund Weichenmeier war mit guten 377 Ringen bester Akteur auf Schretzheimer Seite. Aber auch Jürgen Mayr und Gerhard Graf konnten mit jeweils 373 Ringen weiter auf sich aufmerksam machen. Die Mannschaft komplettierte Anja Ehrmann, die 368 Ringe zum Rekordergebnis der zweiten Mannschaft beitragen konnte. Und wie stark die Mannschaft momentan besetzt ist, zeigen auch die Ergebnisse der Ersatzschützen. Ellen Ehrmann konnte hier mit 371 Ringen gar eine persönliche Bestleistung erzielen. Und auch auf Johannes Weger (351 Ringe) kann sicherlich jederzeit zurück gegriffen werden, er zeigt sich in letzter Zeit sehr konstant. Und wenn man bedenkt, dass man ja auch noch einen Florian Hitzler in der Hinterhand hat, kann man bedenkenlos behaupten, dass man dieses Jahr die beste zweite LG-Mannschaft in der Vereinsgeschichte am Start hat. Wer soll diese Mannschaft denn heuer überhaupt schlagen?

 

Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes Luftgewehr sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgende Links. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=45&sel_discipline_id=2&sel_class_id=9

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=35&sel_discipline_id=7&sel_class_id=64

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

 

Schreibe einen Kommentar