Stadtmeisterschaft KK – Ergebnisse 2019

Fristingen überrascht in der Jugendklasse

Die Stadtmeisterschaften 2019 in den KK-Disziplinen, die von den Eintrachtschützen aus Schretzheim ausgerichtet wurden, konnten mit einigen Überraschungen aufwarten. Hier konnten besonders die Fristinger Jugendschützen ein Ausrufezeichen setzen. Neben Franziska Hitzler, die sich hier mit 279 Ringen den Einzeltitel sichern konnte, war auch die Fristinger Jugendmannschaft nicht zu schlagen. Die restlichen Titel gingen dann aber an die Lokalmatadoren aus Schretzheim, die ihren Heimvorteil zu nutzen wussten. Erfreulich war heuer, dass mit dem Stadtrat Dillingen (KK-Liegend) und der Bundeswehr Dillingen (KK-Sportpistole) zwei neue Mannschaften an den Start gingen. Bei der Beteiligung musste heuer leider wieder ein kleiner Rückgang verzeichnet werden. Hier war besonders bei den Jugendlichen ein deutlicher Rückgang gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Aber mit insgesamt 75 Teilnehmer kann man doch ein positives Resümee ziehen.

Alle Ergebnisse können auf den nachfolgenden Links eingesehen werden. Die komplette Ergebnishistorie der Stadtmeisterschaft KK können Sie unter „Archiv-Historie Stadtmeisterschaft KK“ auf unsere Homepage aufrufen.

KK-Gewehr Einzel – Jugendklasse

KK-Gewehr Mannschaft  – Jugendklasse

KK-Gewehr Einzel – Schützenklasse

KK-Gewehr Mannschaft – Schützenklasse

KK-Sportpistole Einzel

KK-Sportpistole Mannschaft

KK-Repetierer mit Zielfernrohr

Stadtmeisterschaft KK 2019 Meistbeteiligung

 

 

 

Schreibe einen Kommentar