Fernwettkampf Freie Pistole Saison 2019 – Endstand

Schretzheim kann nur Platz 8 absichern

Nachdem heuer die gemeinsame Finalrunde in Leipheim wegen technischer Probleme mit der Schießanlage kurzfristig abgesagt wurde, wurde diesmal auch der 3. und letzte Durchgang im heimischen Schützenheim geschossen. Hier ging es für Schretzheim eigentlich nur darum, den 8 Platz abzusichern. Mehr war bei den starken Gegner, und der eigenen, doch etwas mageren Leistung eh nicht mehr zu holen. Und dies gelang dann mit einem Mannschaftsergebnis von 1358 Ringen dann auch gerade noch so.

Mit Hermann Schuster stellte Schretzheim auch einen Schützen, der diese Disziplin auch in der Aufgelegt – Variante mit geschossen hat. Als Einzelkämpfer konnte er hier aber leider nicht viel ausrichten.

Die Gesamtergebnisse der 3 einzelnen Runden können unter nachfolgenden Links eingesehen werden. Hier können dann durch Anklicken der einzelnen Mannschaften auch die Einzelergebnisse eingesehen werden. Unter „Ansicht“ kann auch die komplette Einzelwertung aufgerufen werden. 

 

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=44&sel_discipline_id=16&sel_class_id=85

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=44&sel_discipline_id=16&sel_class_id=86

 

Schreibe einen Kommentar