Freundschaftsschießen LG & KK – Auflage

Ein Vergleich der besonderen Art

Langsam wird es wieder ernst, die neue Rundenwettkampf – Saison steht schon in den Startlöchern. Um gut vorbereitet in diese gehen zu können, fand nun im Schützenheim in Schretzheim ein Vergleichsschießen zwischen Wittislingen, Pfaffenhofen (beide Bezirksoberliga) und Schretzheim (Gauliga) statt. Geschossen wurde hier jeweils in den Disziplinen Luftgewehr – Auflage und KK – Auflage 50m. In beiden Disziplinen wurden dann auch zum Teil hochklassige Ergebnisse erzielt. Der Schlusspunkt unter diesem erfolgreichem Event war dann das Finalschießen der 8 besten Luftgewehr – Schützen. Hier bekamen die zahlreichen Zuschauer dann Schießsport auf höchstem Level geboten. Sicherlich eine kleine Überraschung war dann der Ausgang diese Finales. Walter Brandmaier lies es sich hier nicht nehmen, mit einer tollen Leistung den Sieg im heimischen Schützenheim zu holen.

Lieferten sich ein hochklassiges Finalschießen. Stehend v.li. Peter Müller, Erich Zimmermann, Wilhelm Jaumann, Walter Brandmaier, Peter Römer und Rudolf Ruchti. Sitzend v.li. Norbert Stegmiller und Anton Wenger.

 

Unter nachfolgendem Link können Sie die erzielten Ergebnisse einsehen.

Finalschießen

LG Mannschaftswertung

LG Einzel

KK Mannschaftswertung

KK Einzel

 

Schreibe einen Kommentar