Starterliste deutsche Meisterschaften 2019

Schretzheim auch auf der „Deutschen“ wieder vertreten

Wie auch schon im vergangenem Jahr konnten sich auch heuer wieder 2 Schretzheimer Schützen bis zu den deutschen Meisterschaften durchkämpfen. Mit Stefan Wiedenmann, der sich im Luftgewehr sowie im KK – Liegend qualifizieren konnte, sowie Walter Brandmaier, der sich ebenfalls im KK – Liegend durchsetzen konnte, sind auch heuer wieder zwei bekannte Gesichter am Start. Beide sind auch in diesem erlesenen Kreis durchaus in der Lage, ganz vorne mit anzugreifen, sollten sie einen Sahnetag erwischen.

Des weiteren sind noch 2 Schretzheimer Stammschützen mit am Start, die die Meisterschaften allerdings für andere Vereine schießen. Hier konnten sich Walter Brandmaier und Peter Müller jeweils in der Disziplin Luftgewehr Auflage einen Start bei den deutschen Meisterschaften erkämpfen. Letzterer schaffte dies auch noch im Wettbewerb KK – Auflage 100m. Hier sind die Startzeiten aber noch nicht offiziell bekannt.

Unter nachfolgendem Link können Sie die Schretzheimer Starter einsehen.

Starterliste Deutsche Meisterschaft 2019

 

 

Schreibe einen Kommentar