RWK 2019 – KK-Liegend 5. Durchgang

Runde mit weißer Weste abgeschlossen

Wieder eine perfekte Runde für die Schretzheimer KK – Liegend – Mannschaft. Nach  einem kleinen Durchhänger zu Beginn der Runde ließ die Mannschaft dann in den folgenden Wettkämpfen keinen Zweifel mehr aufkommen, wer auch heuer die Meisterschaft holen würde. Souverän, und meist mit großem Vorsprung, wurden dann alle weitere Wettkämpfe gewonnen. Zum Lohn dieser tollen Saison gab es dann am Ende der Runde auch heuer wieder, natürlich verlustpunktefrei, die erneute Meisterschaft zu feiern. Der abschließende Durchgang wurde in dieser Saison zum erstem Mal von allen Mannschaften in Schretzheim geschossen. Da hier leider nur noch insgesamt 3 Mannschaften am RWK teilnehmen, konnte dies auf den neuen, elektronischen Anlagen in Schretzheim ohne Probleme durchgeführt werden. Auch hier konnte dann die Schretzheimer Mannschaft nochmals mit einem Gesamtergebnis von 1158:1078 Ringen gegen Wittislingen überzeugen. Stefan Wiedenmann und Walter Brandmaier waren an diesem Tag mit jeweils 295 Ringen die besten Akteure. Gerhard Graf (292 Ringe) und Christian Bäsche mit doch verhaltenen 276 Ringen machten dann den Sack zu. Als Ersatzschütze war hier noch Peter Müller mit am Start. Mit seinen 273 Ringen dürfte dieser ab sicherlich nicht ganz zufrieden gewesen sein.

Jetzt können dann die bayerischen Meisterschaften, die ja unmittelbar vor der Türe stehen, kommen. Die Schretzheimer Spitzenschützen scheinen zumindest ihre Form gefunden zu haben, um auch hier ein gutes Bild auf Schretzheim werfen zu können. Und wer weiß, vielleicht kann ja hier der eine oder andere Podestplatz gefeiert werden.

Wenn Sie alle Ergebnisse und die Tabelle des Rundenwettkampfes KK – Liegend sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=30&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

Schreibe einen Kommentar