RWK 2019 – KK-Sportpistole 6. Durchgang

Schwacher Saisonausklang für Schretzheimer Mannschaft

Da war die Luft aber mal so richtig raus. So gut der Saisonauftakt auch war, zum Ende der Saison wurde aber leider alles wieder verspielt. Mit zwei ganz schwachen Auftritten zum Ende der Runde wurde die mögliche Meisterschaft fast schon auf dem Silbertablett an die Wittislinger Mannschaft überreicht. So musste man sich auch beim abschließendem Wettkampf in Bachhagel mit nur 1007 Ringen geschlagen geben. Dabei hatte die Mannschaft aus Bachhagel mit nur 1015 Ringen sicherlich kein unschlagbares Ergebnis vorgelegt. Aber wenn der Wurm halt mal drin ist, dann geht schon alles schief. Dieter Kerl (269 Ringe), Ronny Vogel (260 Ringe) und Helmut Ehrmann mit 257 Ringen konnten eigentlich noch Ergebnisse erzielen, die für einen möglichen Sieg ausgereicht hätten. Max Thomas aber erwischte einen rabenschwarzen Tag. Seine 221 Ringe reichten leider nicht aus, um den Sieg zu sichern. Am Ende fehlten dann ganze 8 Ringe, um einen versöhnlichen Saisonausklang feiern zu können.

Wenn Sie alle Ergebnisse, sowie die Tabelle des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=31&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2018/2019 finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

Schreibe einen Kommentar