Starterliste bayerische Meisterschaft 2019

Limitzahlen sind festgelegt

Jetzt geht es langsam an das Eingemachte. Nachdem nun die Limitzahlen für die bayerischen Meisterschaften 2019 veröffentlicht wurden, dürfen sich die Schretzheimer Schützen über insgesamt 24 Starts freuen. 4 Starts davon schießen Schretzheimer Stammschützen für andere Vereine, weil in Schretzheim einfach zu wenige Schützen in dieser Disziplin schießen, um eine Mannschaft bilden zu können. Ein wahrlich tolles Ergebnis für den kleinen Verein. Hier kann man bereits schon jetzt allen Startern nur „Gut Schuss“ wünschen, und hoffen, dass auch heuer wieder einige Startplätze bei den deutschen Meisterschaften 2019 für die Eintrachtschützen herausspringen werden.

Unter nachfolgendem Link können die Startzeiten der qualifizierten Schützen eingesehen werden.

Starterliste bayerische Meisterschaft 2019

 

Die Limitzahlen für die bayerischen Meisterschaften 2019 können Sie hier einsehen.

https://bssb.de/meisterschaften-wettkaempfe/send/921-limitzahlen/3079-limitliste-grosse-meisterschaft.html

 

 

 

Schreibe einen Kommentar