Bezirksliga – wir kommen

LP – und LG – Mannschaft schafft Aufstieg in die Bezirksliga

Welch ein überragendes Ende einer tollen Saison. Das kommt wohl nicht alle Tage vor, dass ein Verein mit einer Luftpistolenmannschaft und einer Luftgewehrmannschaft die Meisterschaft in der Gauoberliga holt, um sich dann auch noch in den Aufstiegswettkämpfen zur Bezirksliga behaupten zu können. Zum Lohn der überragenden Runde dürfen sich nun beide Mannschaften in der kommenden Saison in der Bezirksliga mit den neuen Gegner messen. Natürlich spielte heuer auch die Tatsache, dass die Bezirksligen neu eingeteilt wurden, eine kleine Rolle für den großartigen Erfolg der Schretzheimer Mannschaften. Aber nichts desto Trotz musste erst mal der Aufstiegswettkampf geschossen werden. Und hier konnte sich dann die LG-Mannschaft mit einem 6. Platz, und die LP-Mannschaft mit einem 9. Platz die Qualifikation für die Bezirksliga sichern.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften

Die Ergebnisse des Aufstiegswettkampfes LP und LG können unter nachfolgendem Link eingesehen werden.

Aufstieg zur Bezirksliga LP

Aufstieg zur Bezirksliga LG

 

Schreibe einen Kommentar