RWK 2019 – KK-Sportpistole 5. Durchgang

Meisterschaft verschenkt

Mit so einem Einbruch war ja wirklich nicht zu rechnen. Beim entscheidenden Wettkampf gegen Wittislingen, der auch noch zu Hause ausgetragen wurde, lief bei den Schretzheimern aber auch schon gar nichts zusammen. Mit 998:1040 Ringen gab es eine deftige Heimniederlage. Dabei hätte man bei einem Sieg schon eine Runde vor Ende der Saison den Meistertitel einsacken können. Aber völlig unerklärlich wurden hier ganze 61 Ringe weniger erzielt, als beim so tollen Saisoneinstand in Wittislingen. Und bei dieser Minigruppe sind solche Aussetzer leider nicht mehr gut zu machen, so wird man heuer wohl mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen müssen. Dieter Kerl (262 Ringe) und Helmut Ehrmann mit 260 Ringen versuchten sich noch einigermaßen gegen die Niederlage zu wehren. Von Ronny Vogel (251 Ringe) und vor allem Werner Hiller, der lediglich 225 Ringe erzielen konnte, kam dann aber viel zu wenig, um die Mannschaft noch auf die Siegerstraße führen zu können. Auch Max Thomas, der als Ersatzschütze ebenfalls nur 225 Ringe erreichen konnte, dürfte mit diesem Ergebnis sicherlich nicht zufrieden gewesen sein. Hier wurde nach einen tollen Saisonbeginn der „Bigpoint“ leichtfertig vergeben. Jetzt heißt es, sich im letzten Wettkampf gegen Bachhagel nochmals zu sammeln, um die Saison nicht ganz zu vermasseln.

Wenn Sie alle Ergebnisse, sowie die Tabelle des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=31&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im RWK 2018/2019 finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

Schreibe einen Kommentar