Endergebnisse Schwäbische Meisterschaften 2019

Schretzheimer Schützen sind auch heuer gut mit dabei

Die schwäbischen Meisterschaften 2019 sind beendet. Auch heuer konnten die Schretzheimer Starter mit einigen Spitzenplatzierungen auf sich aufmerksam machen. Neben zwei Einzeltiteln und einer Mannschafts-Meisterschaft konnten noch weitere 4 Podestplätze nach Schretzheim geholt werden. Des weiteren konnten noch 2 Schretzheimer Stammschützen, die die Meisterschaften für andere Vereine schießen, mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen. Hier konnten nochmals eine Einzelmeisterschaft, ein Mannschaftstitel und 2 weitere Podestplätze geholt werden. Jetzt muss abgewartet werden, was die erzielten Ergebnisse wert sind. Sobald die Limitzahlen für die bayerischen Meisterschaften veröffentlicht sind, ist klar, wer sich auch hierfür einen Startplatz sichern konnte.

Unter nachfolgendem Link können alle erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen eingesehen werden.

Ergebnisse Schwäbische Meisterschaften 2019

 

Die kompletten Ergebnislisten der Schwäbischen Meisterschaften  können hier eingesehen werden.

https://www.gm-shooting.de/

Schreibe einen Kommentar