RWK 2019 – KK-Sportpistole 2. Durchgang

Tabellenführung behalten

Wenn auch das Niveau vom ersten Durchgang nicht ganz gehalten werden konnte, für einen erneuten Sieg reichte es aber allemal. Mit Sieg Nummer 2 setzt sich die Mannschaft mit der KK-Sportpistole erst mal an der Tabellenspitze fest. Im Heimwettkampf gegen Bachhagel musste man aber bis zum Schluss um die beiden Punkte bangen,  denn es wurde ein Wettkampf auf Augenhöhe. Den Ausschlag für den Sieg gab dann aber das gute Ergebnis, das Helmut Ehrmann erzielen konnte. Mit 272 Ringen war er allen anderen Schützen weit überlegen. Dieter Kerl (262 Ringe), Ronny Vogel (252 Ringe) und Martin Reiser mit 251 Ringen sicherten dann den knappen Sieg ab. Mit einem Mannschaftsergebnis von 1037 Ringen konnte die Bachhageler Mannschaft um ganze 11 Ringe distanziert werden. Da es in dieser Gruppe leider nur insgesamt 3 teilnehmende Mannschaften gibt, könnte der nächste Wettkampf, der Zuhause gegen Wittislingen stattfinden wird, schon die Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft sein. Hier noch ein Sieg, dann kann die Schretzheimer Mannschaft den Meisterschaftssekt schon mal kaltstellen.

Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=31&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

Schreibe einen Kommentar