Sommerbiathlon 2019

Der Wettbewerb geht in die 3. Runde

Auch heuer führt der Schützenverein „Eintracht Schretzheim“ in Zusammenarbeit mit der FFW Schretzheim den Sommerbiathlon durch. Im dritten Jahr wird es heuer zum ersten Mal neben den Einzelwettbewerben auch eine Staffelwertung geben. Dadurch können dann auch Mannschaften, die keine „Leistungsläufer“ in ihren Reihen haben,  teilnehmen. Die Mannschaften setzen sich hier aus maximal 3 Startern zusammen. Der 3. Schretzheimer Sommerbiathlon wird am 04. Mai 2019 auf den Gelände des Schützenvereins „Eintracht Schretzheim“ stattfinden. Start der ersten Gruppe ist um 14.oo Uhr. Ab 13.oo Uhr finden die ersten Startvorbereitungen/Einweisungen statt.

Im Anschluss findet dann direkt die Preisverteilung statt. Wir würden uns freuen, wenn sie hier bei Speis und Trank noch ein paar Stunden unsere Gäste wären.

Über eine vorzeitige Anmeldung wären wir Euch sehr dankbar. Dies würde uns die Vorbereitungen sehr erleichtern. Alle wichtigen Daten finden Sie unter den nachfolgenden Links.

 

Biathlon 2019 info

Biathlon 2019 Flyer

 

Ein Dank geht hier bereits im Voraus an die beiden Firmen, dies diese Veranstaltung wohlwollend unterstützen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar