Schwäbische Meisterschaft 2019_ Ergebnisse Stand 14. April 2019

Alle bisherigen Ergebnisse der Schretzheimer Schützen im Überblick

In den ersten Wochen der diesjährigen Bezirksmeisterschaften konnten auch schon die Schretzheimer Schützen mit guten Ergebnissen aufwarten. So konnte Dieter Kerl zwei 3. Plätze für sich verbuchen, Walter Brandmaier holte sich einen Vizemeister – Titel. So kann es weitergehen, zumal die Paradedisziplin KK-Liegend ja erst noch kommt.

Unter nachfolgendem Link können alle bisherigen Ergebnisse der Schretzheimer Schützen (Stand 14.04.2019) eingesehen werden. Sobald weitere Disziplinen geschossen wurden, wird die Liste aktualisiert. 

Ergebnisse Schwäbische Meisterschaften 2019_Stand 14.04.2019

 

Die kompletten Ergebnislisten der Schwäbischen Meisterschaften  können hier eingesehen werden

https://www.gm-shooting.de/

Schreibe einen Kommentar