RWK 2019 – KK-Sportpistole 2. Durchgang

Überragender Start in die neue Runde

Nachdem die vergangene Saison aber auch schon überhaupt nichts zusammengelaufen ist, scheint in der neuen Runde ein ganz anderer Wind zu wehen. Der Auftakt der neuen Runde beim vermeintlichen Favoriten aus Wittislingen konnte gleich mal mit einem Paukenschlag begonnen werden. Mit hervorragenden 1059 Ringen konnte hier die Wittislinger Mannschaft um ganze 10 Ringe geschlagen werden. Das war ein Auftakt nach Maß. Die Mannschaft zeigte sich aber auch geschlossen wie selten zuvor, und holte sich verdientermaßen die beiden Punkte ab. Helmut Ehrmann (274 Ringe), Ronny Vogel (264 Ringe), Martin Reiser (263 Ringe) und Dieter Kerl mit 258 Ringen liesen dem Gegner keine Chance zum Sieg. Selbst Ersatzschütze Gerhard Graf konnte noch mit guten 252 Ringen überzeugen. Dieser Sieg ist sicherlich Gold wert, denn am Rundenwettkampf mit der Sportpistole nehmen ja leider immer nur insgesamt 3 Mannschaften teil. Deswegen ist hier auch ein guter Einstieg in die Saison schon etwas vorentscheidend. Man kann gespannt sein, ob die Mannschaft diese Leistung bei den nächsten Wettkämpfen wiederholen kann.

Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=31&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

Eine Disziplinübergreifende Gesamtliste aller Ergebnisse der Schretzheimer Schützen finden Sie auf unserer Homepage unter „Sport-alle Einzelergebnisse RWK“.

Schreibe einen Kommentar