Stadtmeisterschaft 2019 LG/LP

Belegten die ersten Plätze. v.li. Christian Bäsche (1. Platz LP) und Stefan Wiedenmann (1. Platz LG). Raimund Weichenmeier holte sich den 3. Platz LG.

Schretzheim Schützen sahnen ab

Die 40. Stadtmeisterschaft der Dillinger Schützenvereine, die heuer in Kicklingen ausgetragen wurde, ist vorbei. Die Schretzheimer Schützen konnten hier 2 Einzeltitel sowie 2 Mannschaftstitel mit nach Hause bringen. Stefan Wiedenmann konnte sich in der Schützenklasse mit dem Luftgewehr den Sieg holen, Christian Bäsche schaffte das gleiche mit der Luftpistole. Auch die Mannschaften mit dem Luftgewehr (Schützenklasse) sowie die LP- Mannschaft waren nicht zu schlagen. Außerdem konnten noch einige weitere Podestplätze geholt werden. Ein Dank geht hier auch an alle Teilnehmer, mit insgesamt 21 Schützen konnten die Schretzheimer eine starke Mannschaft aufbieten.

Unter den nachfolgenden Links können Sie die einzelnen Wertungen mit Schretzheimer Beteiligung einsehen. 

 

LG Mannschaft Jugend

LG Einzel Jugend nach Punkten

LG Einzel Jugend nach Ringen

LG Mannschaft Schützen

LG Einzel Schützen nach Punkten

LG Einzel Schützen nach Ringen

LG Mannschaft Auflage

LG Einzel Auflage nach Punkten

LG Einzel Auflage nach Ringen

LP Mannschaft

LP Einzel nach Punkten

LP Einzel nach Ringen

Meistbeteiligung

 

 

Schreibe einen Kommentar