Ergebnisse Gaumeisterschaft 2020

Gaumeisterschaft 2020 ist beendet

Die Gaumeisterschaft 2020 in den Disziplinen Luftgewehr/Luftpistole und Kleinkaliber/Großkaliber  ist abgeschlossen. Für die Schretzheimer Schützen war diese wieder eine überaus erfolgreiche Gaumeisterschaft. Insgesamt 15 Einzeltitel sowie 7 Mannschaftstitel konnten nach Schretzheim geholt werden. Was die erzielten Ergebnisse wert sind, wird sich herausstellen, wenn der Bezirk die Limitzahlen für die Bezirksmeisterschaft festgelegt hat. Aber auch hier werden die Schretzheimer Schützen sicherlich zahlreich vertreten sein, denn es wurden zum Teil tolle Ergebnisse erzielt. Sobald diese vorliegen, werden diese auf unserer Seite veröffentlicht. Unter den nachfolgenden Links können alle Ergebnisse der Schretzheimer Schützen eingesehen werden.

 

Gaumeisterschaft 2020 Ergebnisse LG und LP

Gaumeisterschaft 2020 Ergebnisse GK und KK

 

Schreibe einen Kommentar