RWK 2018/2019 – LP 7. Durchgang

LP-Mannschaft siegt mit Spitzenergebnis

Gerade in der entscheidenden Phase der Saison scheint die Schretzheimer Luftpistolen – Mannschaft so richtig in Fahrt zu kommen. Gegen den Tabellenzweiten aus Blindheim wurde hervorragende 1440 Ringe erzielt. Wenn man mit der Luftpistole einen 9er Mannschaftsschnitt erzielt, ist dies schon etwas ganz besonderes. Ein richtiger Glücksgriff scheint hier die Hereinnahme  von Ronny Vogel zu sein. Er wird für Gerhard Graf die restlichen Wettkämpfe in der ersten Mannschaft bestreiten. Und gleich bei seinem Debüt konnte er den ersten Glanzpunkt setzen, mit 367 Ringen war er der beste Schütze auf Schretzheimer Seite. So kann es weitergehen. Aber auch Helmut Ehrmann konnte sich diesmal mit guten 364 Ringen in Szene setzen. Bei Christian Bäsche scheint ebenfalls der Knoten geplatzt sein. Ihm gelang mit 359 Ringen sein bisher bestes Ergebnis in der ersten Mannschaft. Etwas gesundheitlich gehandicapt ging dagegen Herrmann Schuster in den Wettkampf. Aber auch er kämpfte sich am Ende auf gute 350 Ringe hoch. Damit stand der schon fast historische Sieg fest, denn sicherlich hat noch nie eine Schretzheimer LP – Mannschaft ein derartiges, hohes Ergebnis erzielen können. Aber jetzt kommen eben die wichtigen Wettkämpfe, die gewonnen werden müssen. Dieser Sieg sollte den Schützen aber die Sicherheit geben, um auch diese erfolgreich gestalten zu können. Dann ist auch noch die Meisterschaft in der Gauoberliga möglich.

Die Ergebnisse und aktuellen Tabellen können auch unter „Sport-Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgende Links. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=32&sel_discipline_id=8&sel_class_id=76

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=32&sel_discipline_id=8&sel_class_id=87

Schreibe einen Kommentar