RWK 2018/2019 – LG Auflage 5. Durchgang

Auflagemannschaft startet durch

Auch die Auflagemannschaft kann auf eine perfekte Vorrunde zurückblicken. Als Aufsteiger der vergangenen Saison war dies so sicherlich nicht vorher zu sagen. Aber mit, zum Teil sehr guten Leistungen konnte man alle 5 Wettkämpfe der Vorrunde erfolgreich gestalten. Dass es beim Auswärtskampf bei den wieder erstarkten Lutzingern nicht einfach wird, war klar. Konnten diese doch schon im letzten Durchgang überraschend die 3. Mannschaft aus Bachhagel schlagen. Man war also gewarnt. Am Ende wurde es dann auch der erwartete knappe Wettkampf. Aber auch diese Hürde wurde von den Schretzheimern erfolgreich genommen, mit 928,1:924,5 Ringen konnten dann auch diese Punkte mit nach Hause genommen werden. Den Weg zum Sieg ebnete auch diesmal wieder Walter Brandmaier, der mit 314,5 Ringen der beste Schütze des Wettkampfes war. Johann Aschenbrenner (309,6 Ringe) und Manfred Schiedl mit 304 Ringen machten den Sack dann zu. Mit nun 4 Punkten Vorsprung auf den direkten Verfolger aus Bachhagel kann man in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen. Den nun möglichen Durchmarsch in die nächsthöhere Klasse kann man sich wohl  nur noch selbst vermasseln. Einzig die doch knappe Mannschaftsstärke könnte diesem Erfolg noch im Wege stehen. Hier wären die Schretzheimer für eine Verstärkung sehr dankbar. Das notwendige Alter hätten im Verein schon einige, leider kann sich aber bis jetzt noch kein weiterer Schütze für das Auflageschießen begeistern.

Die Ergebnisse und aktuellen Tabellen können auch unter „Sport-Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgende Links. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=33&sel_discipline_id=14&sel_class_id=82

Schreibe einen Kommentar