Vereinsausflug 2018

Schützen verbringen schönes Wochenende in Österreich

Auch 2018 war der Vereinsausflug wieder ein voller Erfolg, wie alle Beteiligten vor der Heimreise aus Rinnen bei Berwang in Österreich versicherten. Insgesamt 14 Personen und diesmal auch ein Hund verbrachten heuer in der urigen Hütte der Gablinger Schützen ein gemütliches Wochenende miteinander. Am Freitag besuchten einige auf der Anreise die Highline 179, die längste Hängebrücke der Welt. Am Abend stand dann ein Hüttenabend auf dem Programm. Der Samstag wurde für eine ausgedehnte Wanderung genützt. Für die knapp 20 km brauchten man dann doch, natürlich mit einigen Zwischenstopps, insgesamt 7 Stunden. Auch der Sonntag Vormittag wurde nochmals für eine kleine Wanderung genützt. Hier besuchte man die Wasserfälle, die nahe der Hütte in die Schlucht stürzen. Zum guten Gelingen hat hier sicherlich auch das gute Wetter beigetragen. Die Wettervorschau hatte noch für fast das ganze Wochenende Regen vorher gesagt. Aber glücklicherweise lichtete sich am Samstag Morgen der Himmel, und man kam trockenen Fusses wieder nach Hause.

Unter „Bildergalerie – Veranstaltungen 2018 – Rinnen 2018“ können Sie Bilder des Wochenendes sehen.

Schreibe einen Kommentar