Zeltlager 2018

Bisher größtes Zeltlager

Als toller Erfolg kann das Zeltlager 2018, das heuer bereits zum 3. Mal gemeinsam vom Schützenverein und der Freiwilligen Feuerwehr Schretzheim ausgetragen wurde, abgeheftet werden. Insgesamt 19 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung vom 31. August bis zum 02. September teil. 8 Zelte der Teilnehmer sowie ein großes Gemeinschaftszelt füllten den Garten der Eintrachtschützen nahezu vollkommen aus. Neben einer Fackelwanderung stand am Samstag auch ein „Sommerbiathlon“ auf dem Programm. Neben den 3 Stellungen „Stehend – Liegend – Kniend“ mit dem Luftgewehr mussten auch noch weitere Prüfungen aus dem Aufgabenbereich der Feuerwehr bewältigt werden. Am Abend hatten dann beide Vereine alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen. Hintergrund der gesamten Veranstaltung ist aber sicherlich das kameradschaftliche Treffen der Mitglieder beider Schretzheimer Vereine.

Bilder der Veranstaltung können Sie unter „Bildergalerie – Veranstaltungen 2018 – Zeltlager 2018“ einsehen.

 

Schreibe einen Kommentar