Bayerische Meisterschaften 2018 – Ergebnisse

Schretzheim heuer ohne Podestplätze

Nach Beendigung der bayerischen Meisterschaften 2018 für die Schretzheimer Starter können auch die Eintrachtschützen ein Resümee ziehen. Zwar konnte heuer von keinem der Starter ein Podestplatz erreicht werden, dennoch kann man von einer überaus erfolgreichen Meisterschaft  sprechen. Mit guten Platzierungen haben sich die Schretzheimer Schützen vermutlich 5 Starts bei den deutschen Meisterschaften erkämpft. Sicher ist schon, dass sich Stefan Wiedenmann im Luftgewehr sowie im KK – Liegend für die deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte. Das gleiche Kunststück schaffte auch Walter Brandmaier, er wird in der Disziplin Luftgewehr Auflage sowie im KK – Liegend die Schretzheimer Farben bei den deutschen Meisterschaften vertreten. Eine kleine Chance hat auch noch Helmut Ehrmann mit der Zentralfeuerpistole, da muss man aber noch die genauen Limitzahlen für 2018 abwarten. Alles in allem also ein toller Erfolg für Schretzheim, vielleicht können die Podestplätze dann ja wieder bei der diesjährigen deutschen Meisterschaft gefeiert werden.

 

Alle Ergebnisse der Schretzheimer Starter können unter dem nachfolgendem Link eingesehen werden.

Ergebnisse Bayerische Meisterschaften 2018

 

Die komplette Ergebnisliste der bayerischen Meisterschaft finden Sie hier. Sie müssen dann nur noch die gewünschte Disziplin und Altersgruppe anwählen.

http://bm-meister.bssb.de/meister/

 

Schreibe einen Kommentar