Stadtmeisterschaft 2018 – Ergebnisse

Schretzheim holt alle Titel

Die Stadtmeisterschaft in den KK – Disziplinen hat heuer für Schretzheim ein sehr erfreuliches Ende gefunden. Es konnten alle Titel in der Einzel – sowie in der Mannschaftswertung gewonnen werden. Hier muss man aber fairerweise erwähnen, dass in diesen Disziplinen die Eintrachtschützen einen riesigen Vorteil haben. Sie können halt doch das ganze Jahr über eben diese Disziplinen im heimischen Schützenheim trainieren. So ist dieser Ausgang sicherlich nicht ganz verwunderlich. Erfreulich war heuer aber, dass es einen Teilnehmerzuwachs, gegenüber des Vorjahres von 20 Schützen gegeben hat. Und gerade in der wichtigsten Klasse, der Jugendklasse nahm die Teilnehmerzahl um ganze 13 Jugendschützen – und Schützinnen zu. Dies ist sicherlich der Lichtblick dieser Veranstaltung, der sich auch in den einzelnen Vereinen niederschlagen wird.

Nachfolgend können Sie alle Ergebnisse der Stadtmeisterschaft KK 2018 einsehen.

KK-Gewehr Einzel – Jugendklasse

KK-Gewehr Mannschaft-Jugendklasse

KK-Gewehr Einzel-Schützenklasse

KK-Gewehr Mannschaft-Schützenklasse

KK-Sportpistole Einzel

KK-Sportpistole Mannschaft

KK-Repetierer mit Zielfernrohr

Meistbeteiligung

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar