RWK 2018 GK – SpoPi, 6. Durchgang

Gegen Tabellenführer chancenlos

Nichts zu holen gab es für die Mannschaft mit der Großkaliber-Sportpistole gegen den Tabellenführer von Mertingen 1. Mit 1410:1495 Ringen wurde der Wettkampf am Ende eine ganz klare Angelegenheit zu Gunsten der Gäste. Aber, dass den Schretzheimern hier eine Überraschung gelingen konnte, hatte sicherlich auch niemand gerechnet. Die Schretzheimer schossen aber einen gutem Wettkampf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Schützen, die konstant hohe Ergebnisse erzielen können, sind in Schretzheim zur Zeit eben leider nicht zu finden. Das beste Ergebnis konnte hier noch Dieter Kerl mit 364 Ringen erzielen, dicht gefolgt von Helmut Ehrmann mit 360 Ringen. Cornelius Grandy mit 348 Ringen und Otto Hegele, der 338 Ringe erzielen konnte, bildeten an diesem Tage die restlichen Mannschaftsschützen. Außer der Wertung waren dann auch noch Max Thomas (345 Ringe) und Martin Reiser mit 351 Ringe mit an Start.

Die Ergebnisse und Zwischentabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes Großkaliber – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=35&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30

 

Schreibe einen Kommentar