RWK 2018 – KK-Liegend, 5. Durchgang

Erneut die Meisterschaft eingefahren

Bereits einen Durchgang vor Ende der diesjährigen Punkterunde kann sich die KK – Liegendmannschaft über den erneuten Gewinn der Meisterschaft freuen. Natürlich wird man alles daran setzen, um auch den letzten Wettkampf gegen den zur Zeit hartnäckigsten Gegner aus Sontheim zu gewinnen, aber auch im Falle einer Niederlage ist man mit dem bisher erzielten Ringen nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Anscheinend sind aber die Gegner der Schretzheimer immer bis in die Haarspitzen motiviert, um dem Klassenprimus vielleicht doch mal ein Bein stellen zu können.  So auch der Gegner aus Brenz, die mit 1151 Ringen ein klasse Resultat erzielen konnten. Aber die Heimmannschaft gab sich auch diesmal keine Blöße, mit 1165 Ringen konnte auch diesmal der Sieg in überzeugender Manier eingefahren werden. Stefan Wiedenmann war es auch diesmal vorbehalten, mit seinen 297 Ringen wieder bester Schütze des Wettkampfes zu sein. Gerhard Graf und Walter Brandmaier konnten jeweils 293 Ringe zum Sieg beisteuern. Der vierte Mann in der Mannschaftswertung war Christian Bäsche, der mit 282 Ringen aber dann schon einen großen Abstand zu seinen Mannschaftskollegen verkraften musste. Helmut Ehrmann, der als Ersatzschütze im Einsatz war, konnte sich noch über gute 289 Ringe freuen. Jetzt wird also das große Ziel sein, auch diese Saison ohne Niederlage zu beenden. In der momentanen Form der Schretzheimer spricht eigentlich auch alles dafür, dass es auch heuer wieder eine perfekte Saison zu feiern gibt. Und dann kommen ja auch noch in Kürze die bayerischen und deutschen Meisterschaft, bei denen sicherlich der eine oder andere Schretzheimer ganz vorne mitmischen kann und vielleicht auch wird.

Die Ergebnisse und Zwischentabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Liegend sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=27&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79

Schreibe einen Kommentar