RWK 2018 – KK-Liegend, 4. Durchgang

Siegeszug geht weiter

Mit einem weiteren, sicheren Sieg können sich die Schretzheimer KK – Schützen weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze behaupten. Der Gegner aus Wittislingen hatte auch diesmal nicht den Hauch einer Chance auf einen Sieg. Mit 1164:1117 Ringen war diese Begegnung dann doch eine sehr einseitige Angelegenheit. In bestechender Form zeigt sich gerade Stefan Wiedenmann, der auch diesmal wieder sehr gute 297 Ringe erzielen konnte. Aber auch Gerhard Graf und Walter Brandmaier mit jeweils 291 Ringen liesen keinen Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger den Stand verlassen wird. Dieser wurde dann in bekannter Manier von Christan Bäsche, der 285 Ringe beisteuern konnte, auch so eingefahren. Jetzt kann man bereits mit einem Sieg im nächsten Wettkampf die Meisterschaft auch dieses Jahr wieder nach Schretzheim holen. Aber das Ziel wird auch diesmal lauten, den RWK 2018 ohne Niederlage zu beenden. Die Vorzeichen dafür stehen auf alle Fälle schon mal ganz gut.

Die Ergebnisse und Zwischentabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Liegend sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=27&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79

 

Schreibe einen Kommentar