Stadtmeisterschaft 2018 – LG/LP

Schretzheimer Schützen mischen vorne mit

Die 39. Dillinger Stadtmeisterschaft in den Druckluft – Disziplinen, die heuer in Steinheim ausgerichtet wurden, war aus Schretzheimer Sicht sehr erfolgreich. Wenn sich leider auch nur 17 Schützen aus Schretzheim beteiligten, war die Titelausbeute doch mehr als zufriedenstellend. Mit Florian Miehlich (LP) und Walter Brandmaier (LG Auflage) konnte man zwei Stadtmeister in den Einzelwettbewerben stellen. In den Mannschaftswettbewerben konnte man sich bei der Luftpistole sowie beim LG-Auflagewettbewerb den ersten Platz sichern. Zu guter Letzt holte man sich auch noch den Sieg in der Plattlprämie, wo die vier besten Plattlschützen des Vereins in die Wertung kommen.

Die Ergebnislisten mit Schretzheimer Beteiligung finden Sie nachfolgend.

 

Stadtmeisterschaft 2018_LG Jugend

Stadtmeisterschaft 2018_LG Schützen

Stadtmeisterschaft 2018_LG Auflage

Stadtmeisterschaft 2018_Luftpistole

Stadtmeisterschaft 2018_Mannschaft LG Schützen

Stadtmeisterschaft 2018  Mannschaft LG Auflage

Stadtmeisterschaft 2018_Mannschaft Luftpistole

Stadtmeisterschaft 2018_Plattlprämie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar