RWK 2018 KK – SpoPi, 2. Durchgang

Verhaltener Start in die neue Saison

Auch die Mannschaft mit der KK – Sportpistole konnte ihren Saisonauftakt nicht, wie sicherlich gewünscht, erfolgreich gestalten. Beim Auswärtswettkampf in Wittislingen gab es gleich mal eine deftige Niederlage. Mit 1049:1029 Ringen waren die Wittislinger an diesem Tag einfach zu stark, um hier um den Sieg mitreden zu können. Zwar konnten die Schretzheimer eine geschlossene Mannschaftsleistung aufbieten, die erzielten Einzelergebnisse waren aber durchweg zu niedrig, um zumindest etwas Druck auf den Gegner ausüben zu können. Helmut Ehrmann konnte hier noch am ehesten etwas mithalten, er erzielte mit 267 Ringe das beste Ergebnis auf Schretzheimer Seite. Dieter Kerl (256 Ringe), Gerhard Graf (255 Ringe) und Martin Reiser mit 251 Ringen konnten dann die drohende Niederlage nicht mehr verhindern.

Die Ergebnisse und Zwischentabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=26&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

 

Schreibe einen Kommentar