RWK 2018 KK – SpoPi, 2. Durchgang

Möglichen Sieg verpasst

Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Da auch der Gegner aus Bachhagel nicht den besten Tag erwischt hatte, wäre ein Sieg mehr als nur möglich gewesen. Am Ende musste man aber mit 999:1023 Ringen eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Dieter Kerl mit 268 Ringen und Helmut Ehrmann, der 265 Ringe erzielen konnte, stellten die Weichen noch auf einen Sieg. Leider konnten aber weder Martin Reiser ( 242 Ringe) und auch Max Thomas mit 224 Ringen diesen mit ihren Ergebnissen nicht absichern. Am Ende stand dann eine weitere Niederlage zu Buche. Nach dem nun zweiten Rückschlag in dieser Runde findet man sich jetzt auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Die Ergebnisse und Zwischentabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes KK – Sportpistole sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=26&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78

Schreibe einen Kommentar