RWK 2017/2018 – LP 7. Runde

Tabellenführung verteidigt

Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte die LP – Mannschaft ihre Tabellenführung behaupten. Der Aufstieg rückt nun mehr und mehr in greifbare Nähe, da auch der direkte Verfolger in der Tabelle seinen Wettkampf verloren hat. Mit nunmehr 4 Punkte Vorsprung kann man den Aufstieg eigentlich nur noch selbst vermasseln. Wenn auch der Tabellenletzte kein richtiger Maßstab war, so war die gezeigte Leistung doch recht ansprechend. Mit 1371:1267 Ringe wurde die 2. Mannschaft aus Aislingen mit einer deftigen Packung wieder nach Hause geschickt. Mannschaftsführer Alexander Römming war diesmal mit 348 Ringen der beste Schütze auf Schretzheimer Seite. Dicht dahinter kamen dann aber schon Gerhard Graf (347 Ringe) und Sergej Stumpf-Schemetow mit 344 Ringen. Mit 332 Ringen bildete Christian Bäsche diesmal das Schlusslicht der Mannschaft, bei ihm wollten diesmal einfach keine 10er fallen. Mit dieser Leistung kann die Mannschaft durchaus positiv in die letzten Wettkämpfe gehen, und sich die erhoffte Meisterschaft sichern.

 

Die Ergebnisse und aktuellen Zwischentabellen können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes der jeweiligen Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgende Links. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=25&sel_discipline_id=8&sel_class_id=77

 

Schreibe einen Kommentar